Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform
Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, die Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen. Sie finden die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform hier:
Hinweis:
PENNY Reisen nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.
Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihrer Anliegen an unseren Kundenservice. Dies ist die schnellste Möglichkeit, Anliegen zu klären. Hintergrund: Wir sind der Auffassung, dass die Abwicklung über unseren Kundenservice deutlich schneller und kostengünstiger möglich ist. Die REWE Group sieht keine Vorteile in einem institutionalisierten Verfahren zur Verbraucherschlichtung, weil dies lediglich ein neues, zusätzliches administratives Verfahren zwischen Beschwerdemanagement und ordentlichem Rechtsweg darstellt.
PENNY Reisen KUNDENSERVICE
Postanschrift:
Humboldtstrasse 140-144
51149 Köln
Buchungshotline:
Telefon: 02203 / 422 304
Fax: 02203 42-1109
Mo.- Sa. 9:00 - 21:00 Uhr
So. & Feiertags 10:00 - 18:00 Uhr
info.clevertours@clevertours.com