Informationen zur Bestpreis-Garantie

Generelle Informationen zur Bestpreis-Garantie

PENNY Reisen bietet Ihnen bei allen Reiseangeboten den günstigsten Preis. Falls Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung ein Angebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis bei einem anderen Reiseveranstalter finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz zurück. Ohne Wenn und Aber!

 

Wann gilt die Bestpreis-Garantie?

  • Ein anderer Veranstalter bietet das Reiseangebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis an
  • Sie weisen uns innerhalb von 24 Stunden ab Buchung den günstigeren Preis nach (Details finden Sie unten)
  • Es erfolgt keine Auszahlung bei Stornierung der Reise

Bitte beachten Sie, dass von der Bestpreis-Garantie preisreduzierte Angebote ausgenommen sind, die beispielsweise aufgrund von Sondernachlässen, Rabatten oder Gutscheinen des Reiseveranstalters oder Reisevermittlers günstiger als unser Angebot sind.

 

Sie möchten die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen?

Schicken Sie uns die vollständige Reisebewerbung des Konkurrenzangebotes innerhalb von 24 Stunden (Zeitraum ab Buchung) zu.

Betreff: Bestpreis-Garantie und Ihre Vorgangsnummer  (Beispiel „Bestpreis-Garantie A0123456“)

Bitte senden Sie die unten aufgelisteten Unterlagen

  • per E-Mail an: service@penny-reisen.de
  • postalisch an: PENNY Reisen, Emil-von-Behring-Straße 6, 60424 Frankfurt

Bitte beachten Sie: Die vollständige Reisebewerbung inklusive der Preise und Leistungen muss vollständig und nachvollziehbar sein. Bitte senden Sie daher unbedingt folgende Dokumente vom Konkurrenzangebot zur Überprüfung an uns:

  • Screenshots der Webseite inklusive Angebotsbeschreibung mit den genauen Leistungen (d.h. Reisedatum, Personenanzahl, Zimmertyp, Verpflegung, Fluggesellschaft und Flugzeiten müssen ersichtlich sein)
  • Link zum günstigeren, buchbaren Angebot
  • Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. Dies ist häufig die Dateneingabeseite
  • Link zu unserem Angebot, das Sie gebucht haben
  • Ihre Kontaktdaten und Ihre Vorgangsnummer

 

Sie haben noch Fragen?

Falls Sie noch Fragen zur Bestpreis-Garantie haben, zögern Sie nicht, unser Service-Team zu kontaktieren. So erreichen Sie uns:

Servicecenter: 02203 / 422 304 (Montag bis Sonntag 9-18 Uhr zum Ortstarif)

Kontaktformular: Hier können Sie uns eine Nachricht schreiben